Das kreative Sonntags-Rätsel #3

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #2 – Die Auflösung

Auf dem Foto der zweiten Runde waren

Regenwolken

dargestellt. Dabei handelte es sich um ein Gebilde aus Draht, dass mit – so nehme ich an – Pappmaché – gefüllt wurde, der Regen selbst ist mit Schnüren dargestellt.

Wie ich beim letzten Mal schon geschrieben habe, die ganze Konstruktion gehörte zu einer Ausstellung mit dem Thema „Elemente“ auf dem Gelände der Gartenschau in Kaiserslautern.

Das Foto hatte ich mit Picasa verändert, in dem ich es mit der Option „Comic“ bearbeitet habe.

 

Elemente

Elemente Comic

Das kreative Sonntags-Rätsel  #3

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Küche Neon

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach auf diesem Bild zu erkennen?

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare.

In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

13 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.