Picture my day-Day #17

Logo pmdd17
Heute fand zum 17. Mal der Picture my day-Day statt, Organisatorin war Karina von Seelenstreusel. Ziel dieser Aktion ist es, seinen Tagesablauf durch Bilder festzuhalten und diese mit der Gemeinschaft zu teilen.

Außer mir waren beispielsweise auch der Ostwestf4le und Sabienes mit dabei. Viele weitere Fotos findet Ihr auf Instagram, Twitter, Facebook … unter dem #pmdd17 :)

Kalt. Werde wohl erst in der letzten Minute aufstehen und schau noch, was es Neues #feedly

-2 Grad

Warte auf #Mitfahrgelegenheit #bestfriend #Mitfahrerparkplatz

Erste Amtshandlung: Schreibtischschublade auf #Kaffee

Nach drei Stunden Alltagswahnsinn hätte ich jetzt Hunger

#Mittagspause nutzen, um Handyguthaben aufzuladen

Gesund ist was anderes ;) #Mahlzeit

Tür zu #Feierabend

Den ganzen Tag noch keine Sonne gesehen #Nebel

Sieht nicht so berauschend aus für die Batterie der Familienkutsche :(

Schnell #einkaufen und dann die Kinder abholen

Kinder abgeholt vom #Sternsingen – Belohnung gleich mal in Sicherheit gebracht #Sternsinger #Dreikönig

Der Blumenladen meines Vertrauens macht auch #Post und #Lotto

7 Gedanken zu „Picture my day-Day #17“

  1. Ich habe heute auch noch auf dem letzten Drücker Zeugs für die Sternsinger gekauft – bzw. den Mann geschickt ….
    Außerdem bin ich sehr von dem Inhalt deiner Schreibtischschublade beeindruckt! ;-)
    LG
    Sabienes

    1. Das ist noch harmlos, die große Dose im Hintergrund ist mit Tee gefüllt und dahinter ist eine Box mit Tabletten aller Art ;) Ich hab aber mehrere Schubladen, also Bürogegenstände finden sich auch noch irgendwo :D

  2. Hallo Daggi,
    ich freue mich, dass du auch teilgenommen hast – danke für die Einblicke in deinen Tag! :)
    Bei deiner Schublade dachte ich mir „Mensch, so eine tolle volle Schublade müsstest du dir auch mal anlegen!“ :)
    Liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.