Vorablesen

Ich habe mich schon länger nicht mehr bei vorablesen für eine Rezension beworben, hab heute aber mal einen Blick auf die aktuellen Bücher geworfen.

Sara Gruen – Das Affenhaus

Otmar Jenner – Das Buch der Ankunft

Pulsatilla – Die Ballade der Trockenpflaumen

Joanne Harris – Blaue Augen

Auf den ersten Blick ist keines dabei, das mir wirklich zu 100% zusagen würde, aber in der Vergangenheit haben die Leseeindrücke etwas ganz anderes vermittelt, als der Klappentest. Manchmal hat mich der Leseeindruck mehr angesprochen, als der Klappentext, oder eben anders herum.

Da aber erstmal keines der vorgestellten Titel mein Interesse so richtig geweckt hat, habe ich schonmal auf die nächsten beiden Wochen geschaut.

Beim Thriller Leise stirbst Du nie von Daniel Annechino bin ich auf die Leseprobe gespannt, denn der kurze Text sagt gar nichts aus, sondern macht nur neugierig ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.