Gerade war ich noch eine Schleiereule

positiv

Inspiriert zu diesem Wochenrückblick wurde ich durch Mella von Trampelpfade.

gegessen:

Auch in den vergangenen Tagen habe ich mich wieder kohlenhydratefrei ernährt.

gewogen:

minus 6 Kilogramm

gefreut:

Für den vergangenen Samstag hatten wir einen Nachmittag mit den Kommunionkindern vorbereitet und ich hatte mich entschieden, den Kindern etwas über ICHTHYS zu erzählen, allerdings konnte ich im Vorfeld gar nicht einschätzen, wie viel Interesse die Kids dem Thema entgegenbringen. Ich habe mich sehr gefreut, als sich am Ende des Nachmittags gezeigt hat, dass viele Kinder noch genau wussten, was ich ihnen erzählt habe :)

gegönnt:

Krabbencocktail

geschafft:

ein paar Texte und schreiben, die schon länger auf dem ToDo-Stapel lagen

gelernt:

dass es gute und schlechte Schreiborte gibt und man austesten muss, wo man sich wohler fühlt

geplant:

verschiedene Texte für eine Homepage fertigstellen

gelacht:

über Frau N.´s Erlebnis an der ALDI-Kasse

geholfen:

Wir haben uns zu dritt das Archiv im Büro vorgenommen und richtig ausgemistet.

gesehen:

das Dschungelcamp natürlich

gekriegt:

eine Postkarte von Kerstin Gier :)

Gier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.