Das kreative Sonntags-Rätsel #6

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #5 – Die Auflösung

Das war dann wohl viel zu einfach für Euch ;)
 
Die

Bank

im Schnee mitten im Wald habt Ihr gleich erkannt.

 

P1080030

Geo1
 
 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #6

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Natur Blei

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen?

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

10 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #6“

  1. Hallo Daggi,

    es sieht ein wenig so aus wie ein Zellabstrich. Ich vermute aber, da kommst du eher nicht heran um es zu fotografieren. Deshalb vermute ich mal, dass es ein Baumschnitt ist, oder doch ne Kartoffel?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ein Alien, welcher schläft wird es sicherlich nicht sein. Aber ein See… von oben gesehen.
    hmm. ich glaube ich höre lieber auf zu raten und warte auf die Auflösung.
    lg

  3. Da kann ich nur ins Blaue raten, ziemlich unkenntlich gemacht :-)… Bin gespannt, ob das jemand erkannt hat.
    Ich tippe auf einen riesigen Stein…Irgendwo im Wasser vielleicht – oder auch nicht :-)

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.