Das kreative Sonntags-Rätsel #8

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #7 – Die Auflösung

Der

Kaktus

war aufgrund der Umrisse unschwer zu erkennen. Die „Kringel“ sind Kürbisse, denn dieser Katus war Teil einer Kürbis-Austellung.

Dass Ihr aber sogar die Dinos im Hintergrund erkannt habt, Respekt!! :)

P1160312

Ausstellung Neon

Das kreative Sonntags-Rätsel  #8

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen? 

HH Konturen verstärkt

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

12 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #8“

  1. Hallo Daggi,

    im Hintergrund ist wohl eine Palme, also könnte das vorne eine Sandburg sein?
    Den Knubbelkaktus finde ich im Originalbild übrigens echt knuffig. So einen hatte ich vorher noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich habe wieder einmal keine Ahnung. Erst dachte ich, da sitzen zwei Katzen vor einer Palme, vielleicht hat da aber auch jemand eine tolle Sandburg gebaut. Vielleicht ist es aber auch schon wieder eine Kürbisnachbildung… du siehst, ich habe keine Ahnung.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.