Das kreative Sonntags-Rätsel #9

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #8 – Die Auflösung

Ihr habt es bestimmt gemerkt, es war ein wenig ruhiger in den letzten Tagen und Wochen. Ich bin beruflich sehr eingespannt und wenn ich nach Hause komme auch meist sehr müde.

Am vergangenen Wochenende habe ich mir die lange ersehnte Auszeit genommen und war ich in Hamburg. Eine

Sandburg

haben wir am Elbstrand nicht gebaut :) aber viele von Euch haben erkannt, was sich hinter dem Rätselbild versteckt hat.

Dieser „Strand“ war Teil einer Deko om Saarpark-Center anlässlich der Fußball-WM 2014.

P1070059

HH Konturen verstärkt

***

Das kreative Sonntags-Rätsel  #9

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen? 

 

Park Verdrehung

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

22 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #9“

  1. Guten Morgen Daggi,

    das mit dem eingespannt sein kenne ich gerade auch mal wieder. Noch nicht mal zum Lesen kommt man so richtig.
    Ich sehe in deiner Welle einen Turm, der auf einem Fels steht. Oben stehen drei Personen ?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ohh, da hatte ich ja scheinbar richtig geraten in der letzten Woche. Aber was zeigst Du uns dieses mal? Ich sehe glaub ich eine Straße mit was gelben drauf. Eine gelbe Tonne vielleicht, oder eher doch der Briefkasten? Vielleicht ist es auch etwas ganz was anderes. Freue mich auf die Auflösung.

    LG Romy

  3. :-) das sieht wirklich fast wie bei mir aus, zumindest haben wir das gleiche verunstaltungs-Programm verwendet! Ich denke, bei dir ist das ist ein Leuchtturm?

    Grüsse übern Teich!

    1. Ich verstehe, was Du meinst :D Wir waren im vergangenen Jahr in Tirol und da ist so ein Teil. Ich hatte meinem Kollegen versprochen, ein Foto mitzubringen und musste ganz raus, bin fast gestorben vor Angst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.