Filme und Fernsehserien – ein Stöckchen

Bei Läster TV ist ein Stöckchen mit dem Thema Filme und Fernsehen gestartet. Vorgegeben ist eine Aufstellung von A-Z mit jeweils zwei Vorschlägen und der Vorschlag, der besser gefällt, soll fett markiert werden.

Hier ist die Zusammenstellung von mir und meiner Frau, dank ihr bin ich mittlerweile auch zum Serienjunkie geworden – sind ein paar Kindheitserinnerungen dabei ;-)

A-Team oder Aristocats
Buffy oder Bones
CSI oder Criminal Minds
Denver oder Dallas
ER (Emergency Room) oder E.T.
Flipper oder Fringe
Greys Anatomy oder Großstadtrevier
How i met your mother oder Heroes
Inspektor Gadget oder Inas Nacht
Jeopardy oder James Bond
K11 oder King of Queens
Lindenstraße oder L.A. Heat
Manta Manta oder Miami Vice
Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch
OC California oder One Tree Hill
Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)
Quatsch Comedy Club oder Quincy
Reich und schön oder Rappelkiste
Simpsons oder Supernatural
Tatort oder Two and a half Men
Unsere kleine Farm oder Unter uns
Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24)
Wetten, dass …? oder Waynes World
X-Factor oder X-Diaries
Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh
Zorro oder ZDF-Fernsehgarten

Welche Sendung hat gefehlt?
z.B.
Dr. House
MacGyver
Scrubs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.