Bunt, feucht, genoppt, farbenfroh und mit Aroma

 

P1080086

Die Condomerie befindet sich am Spielbudenplatz auf St. Pauli. Vor meiner Reise nach Hamburg hatte ich schon über die Condomerie im Internet gelesen und war schon sehr neugierig, deswegen habe ich mir natürlich einen Besuch nicht entgehen lassen. In dem kleinen Laden gibt es Geschenkartikel, Schmuck und natürlich vieles rund um Erotik. Mitgebracht habe ich Euch nicht nur das Montagsherz, sondern auch ein weiteres Foto:

P1080083

Montagsherz

Aktion: Montagsherz bei Frau Waldspecht

12 Gedanken zu „Bunt, feucht, genoppt, farbenfroh und mit Aroma“

    1. In ein paar Tagen veröffentliche ich einen Artikel über eine St. Pauli-Führung, an der wir teilgenommen haben und dort wurde erzählt, dass es scheinbar gar nicht so selten ist, dass jemand die 100 EUR abgreift. Ich persönlich kenne nun keinen Mann, von dem ich wüsste, dass er diese Größe benötigen würde ;)

  1. Liebe Daggi,
    wenn nicht auf St.Pauli, wo sonst sollte es Kondome geben?! ;-)
    Mir gefällt das Condomerieschild, ich finde es passt sehr gut.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.