tetesept Muskel Vital Bad – getestet für Konsumgöttinnen

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Meine Schwiegermutter hatte die Möglichkeit, das tetesept Muskel Vital Bad für die Konsumgöttinnen zu testen.

Das tetesept Muskel Vital Bad belebt und entspannt beanspruchte Muskeln und Glieder und hilft bei Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen. Das wohlriechende Gesundheitsbad regt durch die durchblutungsfördernden Wirkstoffe den Kreislauf an, entspannt den Körper und lockert die Muskulatur.

Wirkstoffe sind z.B.

  • Japanisches Minzöl
  • Zitronenöl
  • Rosmarinöl
  • Eukalyptusöl

Aufgrund der Inhaltsstoffe nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Meine Schwiegermutter sagt, das Bad hat ihr gut getan, gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit fand sie es sehr entspannend. Die Gliederschmerzen haben nachgelassen, sie empfand, dass ihre Verspannungen gelockert waren. Ausserdem fühlte sich die Haut angenehm weich an.

Das Fazit meiner Schwiegermutter: Sie wird das tetesept Muskel Vital Bad selber kaufen und auf jeden Fall auch weiter empfehlen.

Nun hoffe ich, dass sie sich irgendwann erbarmt und uns auch testen lässt ;)

Packungsgrösse: 125 ml Badezusatz, hochkonzentriert. Bis zu 8 Anwendungen.
Preis: 6,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.