Wir ♥ Rheinland-Pfalz

 

RLP Herz

Das heutige Montagsherz habe ich entdeckt, als ich vor einigen Wochen meine Kleine von einem Kindergeburtstag abholen musste und einmal abseits meiner üblichen Strecken unterwegs war. Als ich das Motiv später im www gesucht habe, habe ich festgestellt, dass hinter dem parkenden Auto ein Werbelogo des Radiosenders RPR1 zu sehen gewesen wäre. Das Motiv war mir bisher noch nie aufgefallen, aber scheinbar existieren diese Banner schon mehrere Monate. Soviel zum Thema „mit offenen Augen durchs Leben gehen“ ;)

Montagsherz

Aktion: Montagsherz bei Frau Waldspecht

3 Gedanken zu „Wir ♥ Rheinland-Pfalz“

  1. Als geborene Pfälzerin liebe ich natürlich auch die Pfalz.
    Eigentlich kann man ja so ein tolles Herz nicht übersehen, aber manchmal sind nicht nur die Gedanken an anderer Stelle.
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.