Das kreative Sonntags-Rätsel #13

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #12 – Die Auflösung

Es war mal wieder soweit, ich habe ein Foto verändert und dachte, dass das Motiv nicht so einfach zu erkennen sein wird. Und was war das Ende vom Lied? Nach dem ich das Foto hochgeladen habe, hatte ich den Eindruck, man erkennt es auf den ersten Blick und  so war es dann auch.

Diese bunte

Toilette

findet sich allerdings nicht in unserem Badezimmer, sondern in Schuch´s Restaurant in Alt-Praunheim (Frankfurt).

IMG_20150131_184631

dkS12 - Spritzer

Das kreative Sonntags-Rätsel #13

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist Eurer Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen? 

 

13punktiert

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

19 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #13“

  1. Uff, das neue Rätsel ist echt schwer. Vielleicht ist es ein Kinderbagger? So einer, wie sie in Sandkästen stehen. Es könnte aber auch ein gezeichneter Vogel sein.

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

  2. Oh, na in dieser Runde erkenne ich nur Punkte und je länger ich darauf schaue, umso mehr verändern die sich. Tja, also bei mir schlägt die optische Täuschung zu.

    LG Romy

  3. Letzte Woche konnte ich es erkennen… diesmal sehe ich so gar nichts. Bin mir jetzt auch nicht sicher, wie ich das Bild verkleinern kann… müsste ich das dann erst bei mir speichern?
    lg

  4. Die Strg. Taste und die Minus Taste verkleinert das Bild, Karin.

    Aber selbst wenn man es verkleinert, kann man nicht erkennen, was es denn wirklich sein könnte.
    Ist es ein Gegenstand im Badezimmer?

    LG

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.