Oster-Postkarten-Blogparade 2015

Auch zu Ostern 2015 hat Nasch wieder eine Postkarten-Blogparade ins Leben gerufen. Alle Teilnehmer haben drei Anschriften von anderen Teilnehmern erhalten, an die die Postkarten zu versenden waren. Ich habe die nachfolgenden Karten an Nasch, Sabienes und Frau Waldspecht versandt.

 

P1080293

 

P1080348

Angekommen sind diese drei Karten von Nasch, Heike und Iris. Vielen lieben Dank :)

4 Gedanken zu „Oster-Postkarten-Blogparade 2015“

  1. Hey Daggi,
    eine Postkarten-Blogparade!!! Das wäre was für mich gewesen! Ich verschicke und erhalte total gerne Postkarten. Darum bin ich auch bei Postcrossing. :D
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern!
    Viele Grüße, Emmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.