Geschenkidee für ein Umzugs-Neustart-Notfall-Kit

IMG_20150318_131058~2

Eine Kollegin von uns ist umgezogen und hat deshalb auch den Arbeitgeber gewechselt. Zum Abschied wollten wir ihr ein bisschen Geld für die Einrichtung der Wohnung zukommen lassen und haben deswegen nach einem geeigneten Geschenk gesucht.

Die „Finanzspritze“ habe ich bei „Nanu Nana“ gekauft, alternativ kann man in Apotheken einzelne Spritzen erwerben. Auf den Beipackzettel haben wir unsere guten Wünsche für die Zukunft geschrieben. Die Umverpackung habe ich nach einer Anleitung auf basteln-gestalten.de selbst zusammengebaut.

IMG_20150318_131145~2

Das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

creadienstag

5 Gedanken zu „Geschenkidee für ein Umzugs-Neustart-Notfall-Kit“

  1. Den Beipackzettel fand ich auch ganz klasse, weil es dem Geschenk nochmal was persönliches gibt. Leider war die Ausführung etwas laienhaft, denn wir mussten ganz schnell in der Mittagspause etwas zaubern ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.