Das kreative Sonntags-Rätsel #18

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #17 – Die Auflösung

Es ist soweit, das Wochenende, an dem ich mich mit verschiedenen Bloggern in Berlin treffe, ist gekommen. In den nächsten Tagen werdet Ihr hier bei mir und vielleicht auch bei Sandra, Claudia, Sabine, Anette und anderen Bloggern Berichte und Fotos aus Berlin entdecken.

Wir haben am Freitag übrigens beim Stadtlesen in Berlin die Gondel wiedergesehen, die ich letzte Woche gezeigt habe ;)

Verwendet habe ich ein weiteres Bild, das auf der Buchmesse 2014 in Frankfurt entstanden ist. Der Bus war nicht schwer zu erkennen, allerdings war es nicht, wie einige vermutet hatten, der Paddington-Bus, der letzte Woche im Hintergrund zu erkennen war.

Zu sehen ist ein

Doppeldecker

der der Promotiontour für David Nicholls diente und dessen Konturen ich verringert hatte, aber auch den haben einige erkannt :)

17-Doppeldecker

17-Konturen verringern

Das kreative Sonntags-Rätsel #18

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist Eurer Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen? 

18-punktiert

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

10 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #18“

  1. Liebe Daggi, ich habe dieses mal überhaupt keine Ahnung, was Du hier zeigen könntest, ich meine einen Schriftzug zu erkennen, mehr aber auch nicht.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.