Das kreative Sonntags-Rätsel #19

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #18 – Die Auflösung

Wenn alles planmäßig verläuft, dann tanze ich gerade auf einer Hochzeit, während dieser Artikel online geht. Eine Arbeitskollegin hat am Samstag geheiratet und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich zu den „ausgewählten“ Kollegen gehöre, die eingeladen sind.

Meine Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse geht zu Ende ;) Ja, auch letzte Woche habe ich noch einmal ein Foto vom letzten Jahr gezeigt. Die

Messerspitzen

habe ich am Stand des Verlages GU entdeckt.

18

18-punktiert

Das kreative Sonntags-Rätsel #19

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist Eurer Meinung nach auf diesem Bild hier zu erkennen? 

 

19-Tunnelunschärfe

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

10 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #19“

  1. Hallo Daggi,

    heiliger Bimbam, heute muss ich bei deinem Bild absolut die Segel streichen, ich bin so was von ahnungslos. Dafür hatte ich mit meiner Prophezeiung recht, dass der erste Kommi bei mir richtig liegen würde ;-). Schalte deine hier also nicht zu früh frei ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.