Chris de Burgh in der SAP Arena Mannheim

Burgh

Momentan bin ich ständig unterwegs ;) gestern war ich mit einer Freundin in der SAP Arena in Mannheim, wir hatten Tickets für Chris de Burgh… so gut wie direkt vor der Bühne ;)

Das aktuelle Album heisst Moonfleet and other stories und spielt im 18. Jahrhundert. Es geht um Piraten und Schmuggler, eine Liebe und Romantik und einen Schatz. Ausserdem sind noch sechs weitere Songs auf der Platte, eben die „other Stories“.

Ganz ehrlich: ich war ein wenig skeptisch, ob es mir gefallen würde, denn ein echter Fan war ich bisher nicht. Ich hab Chris de Burgh einfach nur gerne gehört – naja, eben die Lieder die ich kannte.

Aber es war der absolute Hammer, über zwei Stunden pure Energie, geniale Lieder mit interessanten Geschichten, tolle Sounds, eine begeisternde Bühnenshow und und und… ich kann die Tour nur empfehlen und die CD kaufe ich mir bestimmt auch :)

Ein Gedanke zu „Chris de Burgh in der SAP Arena Mannheim“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.