Blogger schenken Lesefreude 2015

blogger2015W

Auf meinen beiden Blogs, Daggis Welt und Buchlounge, habe ich insgesamt vier Preise verlost. Insgesamt haben sich 67 Teilnehmer eingetragen, allerdings haben nur 49 alle(!) Bedingungen (nämlich 2!!!) erfüllt. Dabei hatte ich noch dick und fett geschrieben, dass das Formular ausgefüllt und ein Kommentar hinterlassen werden muss.

  • Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller von Jussi Adler-Olsen
    • 20 Teilnehmer
    • gewonnen hat Doris mit ihrem Kommentar auf Daggis WeltErbarmenErbarmen1

 

  • Verstummt: Thriller, Teil 1 der Will-Trent-Serie 1 von Karin Slaughter
    • 25 Teilnehmer
    • gewonnen hat Frau Tonari mit dem Kommentar auf der BuchloungeVerstummtVerstummt1

 

  • Auf die Plätze, Kuss – und Tor, Teil 1 der Serie um Die Pitbulls -heiß auf Eis von Regina Wall
    • 10 Teilnehmer
    • gewonnen hat Corinna mit ihrem Kommentar auf Daggis WeltAuf die PlätzeAuf die Plätze1

 

  • Männer und andere Katastrophen von Kerstin Gier
    • 17 Teilnehmer
    • gewonnen hat Sandra mit ihrem Kommentar auf Daggis WeltMännerMänner1

 

5 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude 2015“

  1. Ach, wie schade!
    Gerade heute ist mir der sechste Adler Olsen (sogar handsigniert) ins Haus geflattert, den ich bei Weltbild gewonnen habe.
    Da hätte es so gut gepasst, den ersten Teil zu gewinnen… ;-)
    Nun gut… Wird er wohl noch eine Weile im Schrank stehen müssen, denn ich habe bisher ja nicht mal die ersten fünf Fälle gelesen. :-D

    Glückwunsch den Gewinnerinnen auf jeden Fall. LG, Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.