Morgen gibt es die nächsten vier Fragen

4Fragen

Morgen gibt es die nächsten vier Fragen von Sandra, da wäre es wohl an der Zeit, endlich die Fragen von letzter Woche zu beantworten :)

  1. In welchem Bereich bist du ein wandelndes Lexikon? Oder anders ausgedrückt, wo macht dir so leicht niemand was vor?
    • Das ist in meinem Fall etwas, was mit meinem Job zu tun hat: alles rund um das Pfändungsschutzkonto
  2. Hast du ein Haustier, wenn ja, warum genau dieses? Wenn nein, warum nicht?
    • Nein, ich bin der Meinung, dass ich zu selten zu Hause bin, um mich ausreichend um ein Haustier kümmern zu können und vermutlich auch zu wollen, gerade was den Zeitaufwand für Pflege und Sauberkeit betrifft. 0
  3. Der Lenz ist da und erfreut uns mit wunderbaren Blumen und Blüten. Mit einem Strauß welcher Blume(n) mache ich dir die größte Freude?
    • Am meisten freue ich mich immer über Rosen mit Gerbera, aber auch mit Tulpen oder Narzissen kann man mir im Frühling eine Freude machen.
  4. Beschreibe deine Wohnung in fünfzehn Worten (Eigenschaften oder in Sätzen, das stelle ich dir frei).
  • ausreichend groß
  • bezahlbar
  • ruhiges Wohngebiet
  • gute Anbindung
  • Terrasse
  • tolle Nachbarin
  • sollte mal wieder renoviert werden

2 Gedanken zu „Morgen gibt es die nächsten vier Fragen“

  1. Hallo Daggi,

    du hast vollkommen recht, Zeit muss man für ein Tier investieren, dabei spielt es keine Rolle welches es ist. Die Umschreibung deiner Wohnung gefällt mir, besonders die nette Nachbarin ;-) ist ja auch extrem wichtig. Ich habe es hier auch ideal getroffen rundherum. Ich hoffe ich brauche dein Fachwissen nicht irgendwann :-).

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    1. Die Nachbarin ist Rentnerin, nimmt Post für uns an, kümmert sich, wenn irgendwas schief läuft, steckt den Kindern mal was Süßes zu, übernimmt meinen Putzdienst, wenn sie merkt, dass ich mal wieder gar nicht rum komme und und und – sie ist ein echtes Goldstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.