Das kreative Sonntags-Rätsel #25

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #24 – Die Auflösung

Als ich Anfang Mai zum Bloggertreffen in Berlin war, haben Claudia, Sandra und ich das gemeinsame Wochenende am Schäfersee ausklingen lassen. Dort konnten wir einen

Reiher

beobachten, der sich auf einem Baum niedergelassen hatte. Eure Aufgabe in der vergangenen Woche war es, das Tier im großen „Suchbild“ zu erkennen.

Sonntagsrätsel-1

Sonntagsrätsel-2

Das kreative Sonntags-Rätsel #25

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Um was für eine Blüte handelt es sich hier?

Blüte25-1

 

 

 

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

7 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #25“

  1. Jaaa, ich hab ihn entdeckt, den weißen Vogel :-), aber dass es ein Reiher war…
    Heute tippe ich auf Brombeer- oder Himbeerblüten, das kann ich auf dem Foto schlecht unterscheiden…

    LG Sabine

  2. Also das mit dem Reiher ist ja echt ein Ding. Danke für die Vergrößerung, den hätte ich nämlich auch trotz Pfeil nie gefunden. Bei deiner Blüte tippe ich auf Erdbeeren, aber eher wegen der Blätter als wegen der Blüte selbst.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.