Bärlin

Logo Berlin

Was bei uns in Kaiserslautern seit 2001 der Fisch ist, ist in Berlin der Buddy Bär. Überall begegnet man den individuell bemalten lebensgroßen Bärenskulpturen. Hier habe ich Euch eine kleine Auswahl vom Bloggertreffen Anfang des Monats mitgebracht:

 

Bären (1)

Panorama-Terrasse Hotel Park Inn, Alexanderplatz

 

Bären (2)

Über das etwas seltsame Aussehen, dieses Bären habe ich mich zunächst gewundert, allerdings gehe ich mittlerweile davon aus, dass es sich an die Anlehnung des gleichnamigen Kabaretts um ein Stachelschwein handeln soll.

 

Bären (3)

am Europacenter, Budapester Strasse

 

Bären (4)

am Europacenter, Budapester Strasse

 

Bären (5)

Eingang Zoo Berlin

 

Bären (6)

Nähe Europacenter, Budapester Strasse

 

Bären (7)

Nähe Europacenter, Budapester Strasse

 

Bären (8)

Hotel Palace, Budapester Strasse

 

Bären (9)

am Europacenter, Budapester Strasse

 

5 Gedanken zu „Bärlin“

    1. Ich hab wirklich nur die beiden Taschen geholt. Und in einem Laden sagte mir die Verkäuferin, dass die Berliner Volksbank direkt ums Eck ist, also bin ich kurz Geld holen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass die an jeder Ecke in der Budapester Strasse einen Bären aufstellen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.