Meine herzallerliebste Herbergsmutter

Herzen (4)

Beim Bloggertreffen Anfang des Monats in Berlin durfte ich das Gästezimmer von Claudia bewohnen, wo ich dieses Herz entdeckt habe. :)

Ich hab ja nun schon ein / zwei Mal Leute „in echt“ getroffen, die ich zuvor nur aus dem Internet kannte und diese Treffen waren manchmal ein wenig enttäuschend, weil sich heraus gestellt hat, dass die Leute ganz anders sind, als im www.

Aber dieses Mal war alles anders, es waren alles sehr offene, fröhliche Leute, es gab immer Themen, über die man sprechen konnte und es war ein gelungenes Wochenende.

Sehr beeindruckt hat mich Claudia, die mir mit einer Selbstverständlichkeit mitgeteilt hat, dass ich in ihrem Gästezimmer übernachten werde, obwohl sie sich mit mir jemanden ins Haus geholt hat, den sie nur über das Internet kannte, die uns so herzlich bewirtet und betreut hat, dass sie wirklich einen großen Anteil an dem Gelingen des Wochenendes für mich persönlich hatte.

Ihr Lieben, ich wusste schon nach dem ersten gemeinsamen Abend, dass es ein tolles Wochenende werden würde, weil ich das Gefühl hatte, als würden wir uns schon ewig kennen und der Samstag hat dem Ganzen nochmal ein Krönchen aufgesetzt.

Das musste einfach nochmal gesagt werden und deswegen ist dieses Herz für Euch!

Montagsherz

Aktion: Montagsherz bei Frau Waldspecht

6 Gedanken zu „Meine herzallerliebste Herbergsmutter“

  1. hach… mein Herz als Montagsherz :) jetzt, wo ich dich kennengelernt habe, hätte mir das eigentlich klar sein können :D
    Danke für die lieben Worte, ich habe die Zeit mit euch sehr genossen! Und du warst mir nicht „fremd“, Daggi, ich hab dich schon vor langer langer Zeit ins Herz geschlossen! Schön, dass ich dich jetzt endlich persönlich treffen konnte und schön, dass du mein Gast warst. Bitte komm wieder ♥
    Danke auch an alle anderen, es war ein wunderwunderschönes Wochenende mit euch und ich bin froh, jeden von euch entweder wiedergesehen oder kennengelernt zu haben!!! ♥ Das Wochenende schreit förmlich nach einer Wiederholung!!!
    Habt einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Das ist wirklich eine Danksagung die von Herzen kommt.
    Ja – die Berliner haben das Herz am richtigen Fleck ;-)
    Es freut mich, euch alle kennen gelernt zu haben!
    Liebe Grüße, Anette

  3. Meine Bloggertreffen waren bisher immer super.
    Wie schön, dass es dir so gut gefallen hat.
    Das Herz ist so nett, das musstest du einfach mitnehmen, lach.
    Super!
    Viele Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.