Knorr Salatkrönung Cremig getestet für bopki

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

… stimmt nicht ganz, ich habe nicht für bopki getestet, sondern bin Mittester bei einer Freundin geworden, da ich das Projekt schlichtweg aus Zeitmangel verpennt habe und mit nicht beworben hatte.

Meine Freundin hatte in Ihrem Paket zum Selbstzubereiten:

  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone

Zum Weitergeben:

  • 12 Tüten French
  • 12 Tüten Joghurt-Kräuter

Ich bin also in den Genuss eines French-Dressings, sowie Joghurt Kräuter gekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Salatdressings sind etwas, was ich so gar nicht gerne selber mache, da es mir dann einfach nie schmeckt.

Meine Mutter macht die leckersten Sossen und ich weiss genau, wie sie es macht, aber bei mir schmeckt es einfach immer anders :(

Einige von Euch kennen ja bestimmt schon die Knorr Salatkrönungen. Der Unterschied zu den neuen Produkten ist, dass diese mit Joghurt angerichtet werden und dadurch sehr cremig sind – geht zur Not auch mit Milch oder Sahne… böse Kalorien ;)

Die Produktdetails mit den Nährwertangaben findet Ihr auf den Seiten von Knorr.

Wer neugierig geworden ist, findet auf den Seiten von Knorr auch Rezepte zu diesen Produkten, z.B.

  • Bayerischer Salat
  • Nudel Lachs Salat
  • Camenbert Apfel Salat

Nudeln und Lachs ist eine Kombination, die auch meinen Kindern schmeckt, vielleicht probiere ich den mal aus. Vorgenommen habe ich mir aber den Camenbert Apfel Salat, weil der so frisch klingt, genau das richtige zum Grillen. Ich werde dann natürlich hier berichten ;)

Knorr bietet übrigens sehr oft Mitmachaktionen, wer also bei bopki und trnd nicht zum Zuge kommt, sollte sich auf der Facebookseite umsehen, dort wird man immer rechtzeitig informiert. Derzeit kann man sich zum Beispiel für einen Spargeltest bewerben.

Ein Gedanke zu „Knorr Salatkrönung Cremig getestet für bopki“

  1. Pingback: alltagsgerichte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.