101 in 1001 – ein Zwischenstand

IMG_20140517_174832

101 in 1001 – das bedeutet, eine Liste mit 101 Punkten zu erstellen und diese Punkte in 1001 Tagen zu erledigen.

Zeitraum: Donnerstag, 19. Juni 2014 bis Donnerstag, 16. März 2017

Nach drei Monaten wäre es mal wieder an der Zeit, die Liste zu aktualisieren:

Beruf / Weiterbildung

  • Ich habe damit begonnen, schwedisch zu lernen :)

Wohnen / Haushalt

  • Die Pflanze, die ich zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist vertrocknet, somit ist dieser Punkt hinfällig :(
  • Wir haben nun einen Altpapiercontainer, ich muss das Papier nun nicht mehr zum Wertstoffhof bringen, auch dieser Punkt entfällt künftig. 
  • Pfandflaschen habe ich recht regelmäßig weggebracht.

Lesen und Schreiben

  • An einem Schreibwettbewerb habe ich noch nicht teilgenommen, aber ich schreibe weiterhin an meinen Geschichten.
  • Ende März habe ich die saarländische Buchmesse in Homburg besucht.

hOMbUCH

Reisen

  • Ich war endlich einmal in Berlin :)

Alex (2)

Familie und Freunde

  • Ich habe meine Eltern im letzten Vierteljahr zwei Mal besucht und einmal waren sie zu Gast bei uns. Mit meiner Mama habe ich teilweise mehrfach pro Woche telefoniert, einmal war ich am Grab von S. und zwei Mal habe ich an einem Mädelsabend teilgenommen – einmal davon an einer Ü40 Party … ich bin sooo alt ;)

Gesundheit / Wohlbefinden

  • Bei der Kosmetikerin und bei der Friseurin war ich regelmäßig.

 

Essen / Getränke

  • Ich habe ein neues Rezept ausprobiert, dass Claudia bei Sabo entdeckt hatte und das zuhause großen Anklang gefunden hat: Rühreier in Muffinform.

Bloggen

  • Ich habe regelmäßig gebloggt und – Stichwort Berlin – ich habe an einem Bloggertreffen teilgenommen. Auch habe ich versucht, jede Woche zu kommentieren, weiß aber nicht, ob ich 10 pro Woche geschafft habe. 

Sonstiges

  • Ich habe mein Auto entrümpelt!! Glanzleistung :)

Ein Gedanke zu „101 in 1001 – ein Zwischenstand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.