Diese Woche interessiert sich Sunny für Auswertungen

In dieser Runde von „Ich hätt da mal vier Fragen“ dreht sich bei Sunny alles um Blogauswertungen.

  • Krame mal bitte in deinen Blogauswertungen. Über welche Suchanfrage ist zuletzt ein Besucher bei dir gelandet? 

fussball kummt häm

Anlässlich der Fußball WM 2006 in Deutschland hat man sich hier in Kaiserslautern wirklich Mühe gegeben, ein wenig WM-Flair in die Stadt zu bringen und hat 15 Fassaden mit Blow Ups dekoriert. Zu sehen waren beispielsweise Fritz Walter und andere Weltmeister von 1954, sowie weitere verdiente Spieler des FCK wie Miro Klose, Hans-Peter Briegel, Andreas Brehme oder Stefan Kuntz mit Aufschriften wie „Der Fußball kommt nach Hause“ oder „De Fußball kummt häm“.

kammgarn kaiserslautern

Das Kulturzentrum Kammgarn befindet sich in den Gebäuden der in Konkurs gegangenen Kammgarnspinnerei.

krähentodesschrei xou tube

Da hätte ich jetzt nur die Rezi von Krähenschrei zu bieten. Es könnte natürlich auch um die Verlinkungen zu den Büchern von Erik Axl Sund gehen, die im Rahmen meiner Challenge gelesen wurden.

  • Du schreibst einen neuen Artikel, wie kann ich mir das vorstellen? Wie gehst du vor, hörst du dabei Musik etc?

Ich schreibe meine Artikel meist mitten in der Nacht, wenn es um mich herum ruhig geworden ist, denn ich kann beim Schreiben keine Ablenkung gebrauchen.

  • Wie planst du deine Arbeit für dein Blog?

Gar nicht. Durch Job, Familie und Ehrenämter lässt sich nur schwer planen, daher schreibe ich nur noch dann, wenn ich Zeit und Lust habe, damit es nicht zur Pflicht wird und der Spaß verloren geht.

  • Welcher Artikel war der absolute Hit der letzten Jahre?

 

Ausschreibung meiner eigenen Buch-Challenge 2015 – 2372 Klicks

Idealo wollte wissen, wo ich im Sommer lese – 1838 Klicks

Die Ausschreibung zu meiner Buch-Challenge 2014 – 1645 Klicks

Adventskalender Gewinnspiel – 1622 Klicks

Ein Bild für die Herzblogger – 1428 Klicks

 

 

 

Ein Gedanke zu „Diese Woche interessiert sich Sunny für Auswertungen“

  1. Hallo Daggi,

    wenn ich Miro lese ♥ komme ich immer ins Schwärmen, ich durfte ihn ja mal mit Nina zusammen kennenlernen, ein echt sympathischer Mann (Metze übrigens auch ;-) ). Die Trilogie hätte der Sucher dann bei mir gefunden. Und das deine Challenge der absolute Klickwahnsinn war und ist, wundert mich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.