Das kreative Sonntags-Rätsel #26

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #25 – Die Auflösung

Am vergangenen Sonntag habe ich einen Ausschnitt einer Blüte veröffentlicht, weil ich davon ausgegangen bin, dass Euch das Rätsel leichter fallen dürfte, als das Suchbild in der Woche in der Woche zuvor :)

Tatsächlich wurde die Blüte einmal korrekt erraten und einige Ideen gingen in die richtige Richtung.

Gezeigt habe ich die Blüte einer

Brombeere

Blüte25-1

IMG_20150523_1850002

Das kreative Sonntags-Rätsel #26

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist hier zu sehen? 

oder:

An welchem Anlass habe ich das Motiv geknipst?

Ein kleiner Hinweis, ich suche nicht den Strandkorb ;)

26-1

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

6 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #26“

  1. Der Strandbaum steht bei einem Maibaum oder einem Mittsommerkranz, der auch gerne mal am Baumstamm hochgezogen wird, würde ich mal sagen.
    LG Iris

  2. Hallo Daggi,

    ich habe nicht auf die Auflösung dieser Woche geschaut, wie du an meinem Kommentar erkennen kannst ;-)Den Strandkorb hätte ich ohne deinen Hinweis gar nicht erkannt. Vielleicht ist das ein Bild zu einer Eröffnungsparty einer Strandbar???

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.