Gemüsegarten für Anfänger

Bei unserem letzten Besuch bei meinen Eltern hat mein Mann sich wieder Zöglingen mitgenommen. Im letzten Jahr hat meine Mutter ihm Schnittlach und Petersilie vermacht, die bis zu unserem Urlaub gehalten haben. Dank eines Mitglieds unserer Verwandtschaft, das nicht näher genannt werden möchte, war alles vertrocknet ;(

Dieses Jahr geht er in die vollen und zieht auf unserer Terrasse Zuccini, Tomaten und Cherry-Tomaten. Ausserdem denkt er darüber nach, sich auch noch einen Beerenstrauch für die Kinder zuzulegen.

Die Zuccinipflanze gedeiht bestens. Faszinierend, was sich da über Nacht tut. Eine Frucht haben wir noch nicht, aber die männlichen Blüten lassen hoffen. Unsere Kinder rennen jeden Morgen erstmal auf die Terrasse, um zu schauen, was sich getan hat und reden schon von „Monster-Zuccinis“ … ich halte Euch auf dem Laufenden!

Ein Gedanke zu „Gemüsegarten für Anfänger“

  1. Pingback: Gemüsegarten für Anfänger « Die Lautrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.