Mein Gewinn zur 200. Ausgabe vom Montagsherz

PicsArt_1435398915930

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von der lieben Frau Waldspecht, die nunmehr seit rund vier Jahren Woche für Woche ein Montagsherz postet und alle Blogger einlädt, ebenfalls ein Herz zu präsentieren. Zur 200. Ausgabe vom Montagsherz hat sie ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und ich war die glückliche Gewinnerin :)

Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Dein Durchhaltevermögen und das Paket :)

Montagsherz

5 Gedanken zu „Mein Gewinn zur 200. Ausgabe vom Montagsherz“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem coolen Gewinn. Ich finde das hat die liebe Dame aber wirklich sehr süß und voller liebe verpackt. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.