Das kreative Sonntags-Rätsel #28

Das kreative Sonntags-Rätsel  #27 – Die Auflösung

Während dieser Artikel online geht, bin ich – vermutlich – noch auf einer Hochzeitsfeier. Ich hoffe, dass dabei das eine oder andere Foto abfällt, was ich in naher Zukunft für das Sonntagsrätsel verwenden kann ;)

Das Rätsel der vergangenen Woche war wohl recht einfach, denn die

Blumenampel

habt Ihr klar erkannt :)

PicsArt_1436080828118

PicsArt_1436078843248

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #28

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welches Motiv ist hier zu sehen? 

Ein kleiner Tipp: Ich habe nur die Farben mehr hervorgehoben.

 PicsArt_1436563788419

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

8 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #28“

  1. Hallo Daggi,

    das sieht für mich nach argem Autsch aus, nämlich nach blauen Flecken auf der Wade (?) würde ich mal denken. Ich hoffe mal, dass ich damit nicht vollkommen vorbei bin ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Woah, Aua… Da bist du beim Aufhängen deiner Geranienampel von der Leiter (oder vom Stuhl) gefallen und hast dir blaue Flecken geholt! Die meisten Unfälle passieren ja angeblich im Haushalt…:-)

    LG Sabine

  3. Daggi, muss ich mir Sorgen machen??? Denn ich sehe da einen beeindruckenden riesigen blauen Fleck am Bein oder so. Falls es stimmt und das auch noch deiner ist, dann wünsche ich gute Besserung.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.