Das kreative Sonntags-Rätsel #30

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

Das kreative Sonntags-Rätsel  #29 – Die Auflösung

Wird es nun zu einfach? In den vergangenen beiden Wochen habt Ihr immer erraten, was ich Euch gezeigt habe. Gut, ich gebe zu, auf dem Foto vom vergangenen Sonntag hat auch vieles auf den

Polterabend

hingewiesen. Meine Blutergüsse, die ich Euch die Woche zuvor gezeigt habe, sind übrigens fast verschwunden, so dass ich zur Hochzeit getrost ein Kleid anziehen konnte :)

PicsArt_1437286682449

PicsArt_1437600707369

Das kreative Sonntags-Rätsel #30

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Welcher Sportart ordnet Ihr dieses Foto zu?

 PicsArt_1437600213392

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

6 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #30“

  1. Hallo Daggi,

    ich tippe mal ganz schwer auf die Sportart, bei der du auf Lautern stehst und ich auf Frankfurt und die ganz bald in einen neue Ligarunde startet. Her mit dem Fußball, es wird Zeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Oh je…heute bin ich mal wieder ganz schlecht, da kenn ich mich überhaupt nicht aus, denn für mich gilt ja: Sport ist Mord…:-)
    Ich sehe, dass man irgendwelche besonderen Schuhe dazu braucht, und einen speziellen Ball vielleicht? Fußball ist es wohl eher nicht, aber was dann? Du wirst es uns verraten…

    LG Sabine

  3. Liebe Daggi, nun bin ich verwirrt, sehe ich da wirklich einen Fußball und einen Fußballschuh? Dann muss es Fußball sein, aber sicher machst Du uns es nicht so leicht. Bin auf die Lösung gespannt.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.