Das kreative Sonntags-Rätsel #32

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

Das kreative Sonntags-Rätsel  #31 – Die Auflösung

Nachdem ich nun schon seit Wochen immer wieder von Polterabenden und Hochzeiten berichte, wollte ich das Bild ein weniger stärker verzerren, denn ich dachte, wenn man das Wort „Menü“ zu gut lesen kann, muss man nur noch 1+1 zusammen zählen. Herausgefunden habt Ihr es dennoch ;)

Gesucht war natürlich eine

Menükarte

 

Sonntags31

Menü

Das kreative Sonntags-Rätsel #32

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Könnt Ihr erraten, was hier zu sehen ist?

Gemeint sind übrigens nicht die Blumen, sondern der Gegenstand auf der linken Bildhälfte.

Sonntagsrätsel 32

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

10 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #32“

  1. Ich sehe eine Hollywoodschaukel…Die Dinger mag ich eigentlich gar nicht, für mich DER Ausdruck von Spießigkeit, das hat aber was mit meiner Kindheit zu tun… Allerdings hab ich ein einziges Mal eine gesehen die mir richtig gut gefallen hat. Die gab es vor Jahrzehnten beim Möbelschweden. Manchmal schon ärgerlich, dass gute Sachen aus dem Sortiment genommen werden…

    LG Sabine

  2. Ich sehe eine Hollywoodschaukel. Sieht sehr gemütlich aus… wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir eine solche auch im Garten.
    Ganz herzlich möchte ich mich für den netten Postkartengruß-anlässlich des Postkartentages bedanken. Ich habe mich sehr gefreut… tolle Aktion.
    lg und einen schönen Sonntag
    karin

  3. Hallo Daggi,

    ich sehe eine Hollywoodschaukel. Aber warum zum Teufel ist die so kleine, dass die Blumen wie Riesen ausschauen? Es muss eine Miniatur sein, die im Blumentopf steht?

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.