Weltpostkartentag 2015

Weltpostkartentag

Sandra Vogel vom Piepmatz-Verlag hat 2012 den Weltpostkartentag ins Leben gerufen und sowohl 2012, als auch 2013 habe ich selbst Karten versandt und auch erhalten. Nur 2014 ist mir das Datum völlig durchgegangen, aber in diesem Jahr bin ich gerne wieder mit dabei. Meine Karten sind bereits im Briefkasten, um sicher zu gehen, dass sie bis zum morgigen Weltpostkartentag auch tatsächlich angekommen sind :)

PicsArt_1438034755689

8 Gedanken zu „Weltpostkartentag 2015“

  1. Meine Karten wandern heute in den Briefkasten, dann sind sie morgen unterwegs ;-)
    (Schade, dass ich Deine Adresse nich habe. Eine Karte mehr wäre dring gewesen *zwinker*)

  2. :-) meine werden mal wieder verspätet, aber dennoch auf die Reise gehen. Ich bin sicher, dass die Empfänger sich auch über eine Karte mit Verspätung freuen werden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.