13 Gedanken zu „99 Luftballons“

  1. Liebe Daggi, wir hätten es nicht kontrollieren können, lach.
    Wir hätten dir die 99 auch geglaubt, grins.
    Ein schönes Foto, liebe Daggi.
    Herzliche Grüße zur neuen Woche
    Bärbel

  2. Hallo Daggi,
    so ein Anblick zaubert doch bei uns allen, ob groß oder klein, sofort ein Lächeln aufs Gesicht und das ist ein wirklich wunderbarer Effekt!
    Sehen aber auch zu lieb aus, diese vielen, vielen fliegenden Herzen!
    Man wünscht sich sofort, einer möge einem vor die Füße landen. ♥
    Angenehme und möglichst stressfreie Woche,
    herzlichst moni

    1. Bei der man aber zum Beispiel nachfragen muss, ob es erlaubt ist. In unserem Fall beispielsweise liegt das Gebiet in der Einflugschneise der Air-Base in Ramstein. Ich glaube aber, das Luftballons weniger problematisch sind, als ein Feuerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.