Daggi trifft … den ESC Gewinner Måns Zelmerlöw

P1190192

Naja, fast zumindest ;) Bei der Generalprobe zur Fernsehshow „Lotta på Liseberg“ stand er nämlich keine zwei Meter vor uns weg und wenn alle ihre Hände bei sich behalten hätten, hätte ich nun ein tolles Foto vom Gewinner des diesjährigen Eurovision Song Contest :)

P1190130

P1190132

„Lotta på Liseberg“ ist eine schwedische Fernsehshow, die live aus dem Vergnügungspark Liseberg in Göteborg übertragen wird. In der Show treten verschiedene schwedische Künstler auf, zusätzlich werden bekannte schwedische Lieder gespielt und immer wird das Publikum einbezogen und zum mitsingen animiert. An die Karten für die Show kommt man nur mit viel Glück, allerdings haben Besucher des Vergnügungsparks die Möglichkeit, der Generalprobe beizuwohnen und so kam es, dass wir im Publikum saßen, als Måns Zelmerlöw auftrat und einen seiner ersten Hits, „Cara Mia“, außerdem „Should’ve Gone Home“ und natürlich „Heroes“ gesungen hat.

Zu sehen und hören waren außerdem Jakob Karlberg

P1190128

Hasse Andersson

P1190142

Molly Pettersson Hammar

P1190159

und Per Andersson, von dem ich allerdings kein gutes Foto knipsen konnte.

5 Gedanken zu „Daggi trifft … den ESC Gewinner Måns Zelmerlöw“

    1. Niedlich isser, das kann ich bestätigen ;) Ja, nicht, ich hatte nur eine Chance, ihn so nah vor die Linse zu bekommen, aber da waren andere wohl auch sehr euphorisch, als er plötzlich vor uns stand :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.