Das kreative Sonntags-Rätsel #34

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

Das kreative Sonntags-Rätsel  #33 – Die Auflösung

Letzten Sonntag habe ich Euch kein verfälschtes Bild gezeigt, Eure Aufgabe war es, mir das Märchen zu nennen, das zu erkennen ist. Der Wolf, das Haus und ein Mädchen waren die Anhaltspunkte, die auf Rotkäppchen hingewiesen haben, gesucht war die erste Silbe, also

rot

IMG_20140510_164257

Das kreative Sonntags-Rätsel #34

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Könnt Ihr erraten, was hier zu sehen ist?

34

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

10 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #34“

  1. Ich seh ein Reh oder einen Hirschen. Vielleicht auch eine Ziege…Oder warst du etwa bockig und bist nach Köln ins Stadion gefahren? Ich hab ja null Ahnung von Fußball, aber ich komm aus dem Rheinland und deshalb kenn ich Hennes…:-)

    LG Sabine

  2. Ich liebe solche Rätzel ;)
    Ich erkenne auf dem Bild ein Reh und (auf der linken Seite) ein Rehkids. Ein Familienportrait sozusagen… Ich schließe einen Hirsch erstmal aus, da ich denke, dass das verzerrte Bild wahrscheinlich das Ohr so in die länge gezogen hat…

    Ich bin mal auf die Lösung gespannt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.