Das kreative Sonntags-Rätsel #36

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #35 – Die Auflösung

Vergangenen Sonntag habe ich wohl beim Eindrehen des Bildes übertrieben, denn niemand von Euch hat das Motiv erkannt. Ich gelobe wieder Besserung :)

Diese

Chilischoten

habe ich im Garten meiner Eltern geknipst.

35

P1190287

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #36

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Könnt Ihr erraten, was hier zu sehen ist?

36a

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

7 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #36“

  1. Hallo Daggi,

    die Chilischoten hätte ich nicht erkannt ;-) ich sehe immer noch die Wasserflasche in der Mitte. Das Bild von heute könnte ein Fahrrad sein. ich glaube ich sehe viel Boden und Speichen, also tippe ich mal drauf.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Die Chilis sehen ja super aus! Ich bin ganz neidisch, meine haben ja die Schnecken vernichtet, und zwar alle. Auf die Lösung wäre ich nie gekommen…
    Heute bin ich ganz sicher ein Fahrrad zu sehen! Wenn das nicht stimmt, zweifle ich aber endgültig an meinem Rätselblick…

    LG Sabine

  3. Hallo Daggi!
    Deine Verfremdungen sind immer so arg, ich will auch mal bei dir punkten :-))
    Heute erkenne ich wenigstens Speichen. Sind die von einem Fahrrad?

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.