✿ Dankeschön ✿

PicsArt_1440739207983

Heute möchte ich mich wieder einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die hier immer so fleißig kommentieren.

Der Kommentar-Zähler nähert sich dem fünfstelligen Bereich und da ich kürzlich online war, als der 8.888 Kommentar eingegangen ist, habe ich das zum Anlass genommen, eine Kleinigkeit an den Kommentierenden zu versenden :)

9 Gedanken zu „✿ Dankeschön ✿“

  1. Liebe Daggi,

    Ich kommentiere ja immer eher selten, aber ich freue mich, dass du einen Blog hast und ich dich schon recht lange kenne. Danke, dass du immer so tolle Sachen organisiert und dass du da bist, wenn man dich mal brauchen sollte. Habe noch viel Spaß mit deinem Blog und viele schöne Kommentare!!!

    Lg Mel

  2. Es hat mich wirklich sehr, sehr gefreut, den 8.888 Kommentar zu schreiben. Es ist auch sehr viel Arbeit und Fingerspitzengefühl nötig gewesen, genau diesen Kommentar zu verfassen ;-) Aber ich habe es hingekriegt! ;-)
    LG
    Sabiene

  3. Liebe Daggi ♥ ich freu mich sehr, dass wir uns schon persönlich umärmeln konnten :) sorry, ich bin Kommentiermuffel… aber ich lese dich!!!! :)
    Deine Aktion ist soooooooo lieb und toll, wie du eben ♥
    Umärmler
    ClauDia

  4. Von Kommentaren lebt ein Blog – deswegen versuche ich auch immer Kommentare zu hinterlassen, wenn ich einen Blog besucht habe :-)

    Bei Dir fällt mir das aber auch nicht sonderlich schwer ;-)

  5. Hallo Daggi!
    Alle Achtung…meinen Glückwunsch.
    Ich selbst bin auch eigentlich Kommentierfaul, aber dafür lese ich gewaltig viel und das eine oder andere mal, fällt mir halt nix ein.
    Eine liebe Idee, in diesem Fall, ein Presänt zu versenden.

    Liebe Samstagsgrüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.