Das kreative Sonntags-Rätsel #38

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

Das kreative Sonntags-Rätsel  #37 – Die Auflösung

In den vergangenen beiden Wochen habe ich es Euch scheinbar recht einfach gemacht, die

Crocs

haben die meisten von Euch direkt erkannt.

PicsArt_09-12-10.44.23

 

PicsArt_09-12-10.29.42

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #38

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Könnt Ihr erraten, was sich in diesem Glas befindet?

PicsArt_09-19-11.52.37

 

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

8 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #38“

  1. Aha…Crocs kenne ich zwar, mit Frottee hab ich sie aber noch nie gesehen, und den Namen kannte ich auch nicht… :-)

    Heute bin ich wieder ratlos, das kann alles sein, was weiß ist, oder hellrosa, oder so. Nee, ich erkenne nichts.

    LG Sabine

  2. Ich sehe ein Bonbonglas und wenn da keine Bonbons inne sind, dann sind es Loszettel für eine Verlosung ;) Aber halt, nein, jetzt erkenne ich es, es könnten durchaus Würfelzucker sein. Ich bin gespannt.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.