Das kreative Sonntags-Rätsel #40

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #39 – Die Auflösung

Wieder einmal konnte ich nicht einschätzen, wie schwierig ich das Rätsel gestaltet habe. Rechts im Bild konnte man noch Bäume erkennen, auch die Blätter am Boden kann man erahnen, gesucht habe ich aber das Motiv in der Bildmitte, einen

Baumstumpf

 

39

Baumstumpf

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #40

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Könnt Ihr erraten, was das sein soll?

Es gilt nur zur erkennen, was sich hinter den Blümchen und dem Geschnörkel versteckt. Ich hoffe, wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr es entdecken.
PicsArt_10-01-10.52.27

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

 

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

11 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #40“

  1. Boah, das war aber sauschwer letzte Woche…:-) Die Bäume rechts…na ja, wenn man es weiß, aber die am Boden…
    Heute sehe ich einen Papierkorb/Mülleimer mit Aufklebern. Aber was das da oben drauf ist, kann ich nicht erkennen…

    LG Sabine

  2. Hallo Daggi,
    der Baumstumpf ist ein tolles Exemplar, aber ich konnte ihn nicht erkennen. Heute sehe ich zumindest etwas und denke, das ist ein Mülleimer, also so ein Abfallbehälter mit Tüte irgendwo nicht zu Hause.
    LG Iris

  3. Hallo Daggi,

    ich vermute, du hast einen Mülleimer mit einem schönen Dekor versehen. Es lugt nämlich der Beutel heraus, zumindest sieht mein blondgelocktes Auge das so :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. …und ich hatte Gedacht, da guckt ein Löffel raus *hahahaha

    Bei deinem Neuen Rätsel habe ich keine Ahnung was da eingepackt ist. Und oben drauf liegt ja auch noch so kleines Zeugs… nee, hab ich leider keine Idee.

    LG Romy

  5. Ciao Daggi,
    den Baumstumpf hätte ich niemals erkannt. Dafür bin ich mir bei dem neuen Rätsel sicher, dass es so ein Straßenmülleimer mit ausgedrückten Kippen drauf ist. :D
    Rauchfreie Grüße
    Emmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.