Das kreative Sonntags-Rätsel #41

 

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #40 – Die Auflösung

Dieses Mal musstet Ihr durch ein Bild „hindurch schauen“, um einen

Mülleimer

zu erkennen. Das war scheinbar nicht so schwer, denn die meisten von Euch haben das recht schnell erkannt.

PicsArt_10-01-10.52.27

PicsArt_10-01-10.51.51

 

 

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #41

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe.

Es erinnert ein wenig an ein Suchbild und daher gibt es einen Hinweis:

Gesucht wird ein Fortbewegungsmittel!

41

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

 

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

9 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #41“

  1. Hallo Daggi,

    grins es hat was von einem Coca-Cola Spot und irgendwie etwas weihnachtliches. Auf jeden Fall leuchten die Schienen wunderbar, weshalb ich auf jeden Fall auf einen Zug tippe ;-).

    Wir sehen uns nächste Woche und ich freue mich ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Bei deinem letzten Rätsel hatte ich mich gar nicht beteiligt, erkannt hätte ich aber trotzdem nichts. Das ist eine gute Idee, einen trivialen Gegenstand mit einem Muster zu überlagern!
    Heute sehe ich einen Zug, bzw. eine Miniatureisenbahn.
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Sabiene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.