Daggi trifft … Autoren auf dem Autorensofa

IMG_20151015_002440

42 Autoren treten unter dem Emblem „Das Autorensofa – Triff Deinen Autor“ in direkten Kontakt zu ihren Lesern. Vier von ihnen konnte ich am Mittwoch und Freitag persönlich kennen lernen:

1

Erst kürzlich bin ich durch Zufall auf „Eine Zugfahrt ins Glück“ von Miranda J. Fox gestoßen. Pünktlich zur Buchmesse ist der dritte Band „Schokolade zum Verlieben“ ihrer Kurzgeschichten-Reihe erschienen. Zu dieser Neuerscheinung hatte Miranda leckere Goodies dabei.

IMG_20151015_001535

3

Auf dieses Treffen habe ich mich am meiste gefreut :) Elke Becker / J. J. Bidell / T. C. Bennet – sie ist die Autorensofa-Autorin, von der ich bisher am meisten gelesen habe.

IMG_20151016_171340

Annika Bühnemann ist die Mitautorin von „Traummänner und andere Hirngespinste„, ihr neuester Roman „Auf das Leben“ erschien im Juli 2015, für das kommende Jahr plant Annika die Veröffentlichung ihres ersten Thrillers. Von Annika war ich total fasziniert, weil sie so eine unendlich positive Energie ausstrahlt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.