Daggi trifft … A. L. Kahnau

P1190804

Als ich mit Annika Bühnemann und Benjamin Spang auf dem Orbanismspace saß, hat sich eine junge Frau zu uns gesetzt, wir kamen ins Gespräch und so lernte ich die Autorin A. L. Kahnau kennen.

Sie hat in diesem Jahr ihre beiden ersten Bücher veröffentlicht. Im Mai erschien ihr Jugendroman „Blut wie die Liebe“ und am 06. September 2015 erschien „X: Es beginnt“, das von Teenies handelt, die in eine Zombie-Apokalypse geraten.

Ganz besonders gefreut hat mich ein Satz, den vermutlich jeder Blogger von anderen Bloggern gerne hört, wenn er aber dann noch von einer Autorin kommt, ist das ein „Wow“-Gefühl – und das hatte ich bei A. L. Kahnau, als sie sinngemäß sagte: „Daggis Welt? Kenn ich, auf Deinem Blog war ich auch schon.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.