Daggi trifft … Autorinnen beim Blogger-Kaffeeklatsch

Vier Wochen lang durfte ich mich auf den Blogger-Kaffeeklatsch mit den „Lieblingsautoren & Friends“ freuen und dann war es soweit.

P1190807

Poppy J. Anderson ist die erste Selfpublisherin, die über eine Million Bücher verkauft hat. Von ihr sind bisher zahlreiche Geschichten aus den Reihen um die New York Titans, eine fiktive Footballmannschaft, die Hailsboro-Reihe, die in Hailsboro / Texas spielt, und die Boston 5 erschienen.

Am 09. Oktober 2015 wurde ihr neuester Roman Spiel ins Herz erschienen.

Ich habe bisher rezensiert:


P1190808

Wieder so ein „Wow-Moment“ mit dem O-Ton von Katrin Koppold: „Du bist Daggi? Du schreibst immer so süße Rezensionen!“ Das war nicht alles, sie konnte mir sogar sagen, welche ihrer Bücher ich bereits gelesen und rezensiert habe. Ich bin beeindruckt :)

Am 02. November 2015 veröffentlicht sie ihren nächsten Roman “Mondscheinblues” und ich darf schon verraten, dass es von mir eine Rezension geben wird. Darüber hinaus habe ich bisher folgende Bücher von Katrin Koppold rezensiert:


P1190809

Marah Woolf ist bekannt durch die MondSilberLicht-Saga, die FederLeicht-Saga und die BookLess-Saga. Unter ihrem Pseudonym Emma C. Moore sind ihre Frauenromane erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.