Ich habe Post von Amazing Summer Reads

PicsArt_10-29-02.18.33

Von Juni bis September 2015 habe ich bei Amazing Summer Reads teilgenommen und Sommerbücher gelesen. Als die Auswertung erschienen ist, war ich zunächst perplex, da ich tatsächlich die meisten Punkte gesammelt hatte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet weil ich an keiner einzigen Leserunde hatte teilnehmen können.

Gestern ist das Überraschungspaket, das ich als Spitzenreiterin erhalten sollte, angekommen. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, war es proppenvoll. Drei Bücher, Postkarten, Lesezeichen, ganz viele Leseproben und kleine Give-aways.

Ich habe mich beim Auspacken des Paketes sehr gefreut, aber als ich dann die drei Buchgeschenke geöffnet habe, war ich sprachlos:

PicsArt_10-29-02.34.23

Ich habe drei Bücher von meiner Wunschliste erhalten und dafür bedanke ich mich auch an dieser Stelle nochmals bei Kim und Stefanie. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin kommenden Sommer gerne wieder dabei! :)

Ein Gedanke zu „Ich habe Post von Amazing Summer Reads“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.