Das kreative Sonntagsrätsel #50

 

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #49 – Die Auflösung

Vergangenen Sonntag war Nikolaustag und da passten die

(Erd-) Nussschalen

natürlich wie die Faust aufs Auge. Allerdings waren die scheinbar gar nicht so leicht zu erkennen.

PicsArt_12-05-10.18.46

PicsArt_12-05-10.19.48

 

 

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #50

 

Welches Hobby hat dieser kleine Kerl?

 

PicsArt_12-13-09.50.49

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

 

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

5 Gedanken zu „Das kreative Sonntagsrätsel #50“

  1. Erdnussschalen…Ja klar! Manchmal hat man aber wirklich Tomaten auf den Augen…
    Heute sage ich mal, dass der kleine Kerl ein Skateboardfan ist. Vielleicht hat er aber auch Schlittschuhe angezogen…Auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wie das gehen sollte. Aber wer weiß, Sunny meint ja er tanzt, das geht ja scheinbar auch :-)

    Sonnige Grüße zum 3. Advent
    Sabine

  2. Ich glaube, er ist Schlittschuhläufer. Das passt doch zu seinem saisonnalen Vorkommen. Vielleicht schaut er aber auch nur ganz erfreut einer Sternschnuppe zu und hätte dann Astronomie als Hobby.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.