Das kreative Sonntagsrätsel #51

 

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #50 – Die Auflösung

Das Detail, das man evtl. für die Lösung gebraucht hätte, war am linken unteren Rand zu erkennen. Mein Schneemann war

Schlittschuhfahren (oder auch Eislaufen)

PicsArt_12-13-09.50.49

PicsArt_12-14-03.36.02

 

Das kreative Sonntags-Rätsel #51

Was könnt Ihr hier erkennen?

PicsArt_12-19-11.47.06

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare. In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

 

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

 

7 Gedanken zu „Das kreative Sonntagsrätsel #51“

  1. Hallo Daggi,

    ja da hätte man mal hinsehen können um die Kufe zu identifizieren ;-). Heute sehe ich eine Christbaumkugel, der Aufhänger (so es denn einer ist) hat sie verraten.

    Liebe Grüße und schönen vierten Advent
    Sandra

  2. Außer Zahlen kann ich dies Mal nicht viel erkennen, aber die Art der Verfremdung lässt auf einen runden Gegenstand schließen. Ich tippe mal völlig ins Blaue, dass es vielleicht ein Weihnachtsteller ist.

    Dein neues Layout ist großartig! Gefällt mir sehr gut, und wahrscheinlich kann man jetzt auch die Kommentare besser lesen… :-)

    LG zum 4. Advent!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.