Nikolauswichteln 2015

Niko

Nachdem wir bereits im Frühling und im Sommer gewichtelt hatten, war uns die Zeit bis Weihnachten schlichtweg zu lange, daher haben wir in diesem Jahr ein Nikolauswichteln veranstaltet.

Ich durfte Heike von Irve liest, Mel von bookrecession und Angela von Sprottenherz bewichteln.

Meine Wichtelpakete kamen von Bea von Gedankensprudler, Melanie und Marion und ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die vielen tollen Sachen, die ich bekommen habe:

FB_IMG_1449598940622

FB_IMG_1449598966084

FB_IMG_1449598897682

7 Gedanken zu „Nikolauswichteln 2015“

  1. Ich bin mal gespannt, wie Dir „Girl on the train“ gefallen wird – das Du ja scheinbar doppelt bekommen hast?
    Aber ansonsten sehen Deine Wichtelpäckchen doch richtig gut aus – mit Liebe zusammen gestellt! :-)

  2. Hallo Daggi,
    ich lese mich heute Abend durch mir noch unbekannte Blogs, deren Links ich bei Bea entdeckt habe. Deinen kannte ich tatsächlich auch noch nicht. Aber ich finde es richtig interessant hier. Habe gerade mit dir einen Spaziergang durch Kaiserslautern gemacht. Ich kenne Kaiserslautern nicht. Mir scheint, das sollte ich mal ändern.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.