Let it snow

letitsnow_smal

Wenn es schon draußen keinen Schnee hat, so hat wenigstens die Kartenaktion Let it snow Schneeflocken durchs Land wehen lassen.

Eine der drei Karten, die ich erhalten habe, hätte die Absenderin fast schon selbst zustellen können, denn wie es der Zufall so will, wohnt Karin nur ein paar Orte weiter.

PicsArt_12-22-11.10.26

Und auch die Karten von Ingrid und Elke hatten keine besonders weite Anreise von Hessen in die Pfalz.

PicsArt_12-22-11.11.22
PicsArt_12-22-11.13.10

Am 23. habe ich dann auch noch eine weitere Karte unserer Organisatorin Bea erhalten :)

PicsArt_12-24-01.11.04

Vielen lieben Dank für die Schneeflocken-Grüße. Euch und Euren Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!

4 Gedanken zu „Let it snow“

  1. Hier gab’s zu Weihnachten also ein neues Outfit ;-)
    Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost, ich habe mich total gefreut!

    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen und entspannten zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.