Sonntagsrätsel meets Punkt, Punkt, Punkt

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

Das kreative Sonntags-Rätsel  #52

Die Auflösung

Am vergangenen Sonntag habe ich Euch den Hinweis gegeben, dass das Lösungswort ungeeignet ist für Menschen, die auf dem Boden bleiben und nicht abheben wollen:

Heißluftballon

war die richtige Lösung.

PicsArt_12-27-06.53.58

P1160291

Und wie geht es 2016 weiter?

-> Mit der Aktion Punkt, Punkt, Punkt

Immer sonntags gibt Sunny oder ein anderer Blogger ein Wort (das „Punkt Punkt Punkt“) vor. Wenn das Punkt Punkt Punkt der ersten Woche also Silvester wäre, dann zeigen alle Teilnehmer bis zum darauffolgenden Samstag auf ihrem Blog ein passendes Motiv, Raketen am Himmel, ein Glas Sekt oder was gerade vor die Linse kommt oder bereits auf einem Datenträger schlummert.

Schon traditionell wird es für jedes Wort eine Spende an eine gemeinnützige Organisation oder Einrichtung geben.

Die Anmeldung ist noch bis zum 31. Dezember 2015 geöffnet, daher schnell auf zu Sunny und anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.