Verlosung unter den Teilnehmern der Buch-Challenge 2015

Logo Buchchallenge

Wie versprochen, werde ich unter allen Teilnehmern meiner Buch-Challenge aus dem Jahr 2015 einige Gewinne verlosen.

Zunächst geht aber mein Dank an einige Teilnehmerinnen, die sich bereit erklärt haben, etwas zur Verlosung beizusteuern, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Bitte schaut Euch nun die Gewinne (gebraucht heißt, nicht neu, aber in gutem Zustand) an und nennt mir dann über das Formular die Gewinne, für die ihr in den Lostopf springen möchtet. Das kann ein Gewinn sein, aber gerne auch alle acht oder irgendwas dazwischen.

Die Rückmeldung ist bis spätestens Sonntag, den 17. Januar 2016 um 15 Uhr erforderlich.

Gewinn 1:
Hörbuch (gebraucht) Kitty Kathstone – Band 1 gesponsert von Heike von Irve liest (Rezension von Heike)

Gewinn 2:
Hörbuch (gebraucht) Icarus von Deon Meyer – gesponsert von Heike von Irve liest (Rezension von Heike)

Gewinn 3:

Buch Rabenschwarz (neu) von Alexander Felden gesponsert von Kerstin von Kastanies Leseecke (Rezension von Daggi) + Schmucklesezeichen von Elas Schmuckkästchen

Gewinn 4:
Kinderbücher „Assjah“ – Band 1&2 von Juliane Seidel (neu) gesponsert von Juliane (Rezension von Mel)

Gewinn 5:
PicsArt_09-25-08.21.09
Hörbuch im Format mp3 (gebraucht) Cottage gesucht, Held gefunden gesponsert von Daggi (Rezension von Daggi)

Gewinn 6:
P1160795 - Kopie
Hörbuch (gebraucht) Elchscheisse von Lars Simon gesponsert von Daggi (Rezension von Daggi)

Gewinn 7:
PicsArt_01-02-09.57.01
Taschenbuch (gebraucht) In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt gesponsert von Daggi (Rezension von Daggi) + Schmucklesezeichen von Elas Schmuckkästchen

Gewinn 8:
PicsArt_1435538541426 PicsArt_1435401926020
2 Bücher aus der Romance Edition (gebraucht) Playing with Fire und Heartbeat gesponsert von Daggi (Rezension 1 und Rezension 2 von Daggi)

9 Gedanken zu „Verlosung unter den Teilnehmern der Buch-Challenge 2015“

  1. Da sind ja schöne Sachen zusammen gekommen :-)
    Und ich bin für ein Hörbuch in den Lostopf gehüpft, mal sehen, ob mir die Glücksfee hold ist!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Danke für die ganze Organisation, die Challenge hat echt Spaß gemacht!!!

  2. Wahnsinn, wie viel Arbeit Du dir wieder machst. Ich hab bisher noch keine Challenge erlebt die so professionell begleitet wurde.
    Auch hier wieder ein dickes Danke an Dich!!!

  3. Wow, da sind ja wirklich tolle Gewinne zusammen gekommen. DANKE an alle und besonders an Daggi.

    Ich werde allerdings nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Mir machen die Challenges einfach nur so Spaß. Ich will ja meinen SuB abbauen und nicht noch weiter erhöhen. *grins*

    Lg Mel

  4. Hallo,

    ich habe es mal wieder verpennt, sonst hätte ich auch was beigesteuert. Bitte stoße mich vor Ende dieser Challenge an ;-).
    Eine tolle Auswahl ist da zusammengekommen und bei einem Titel konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich, genau wie Mel, erst einmal nichts mehr dazu nehmen wollte.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Hallo Daggi,

    vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Organisation dieser Challenge, das macht sie so toll wie sie ist!

    Da ich zum ersten Mal mitgemacht habe, wusste ich gar nicht, dass Leser auch Preise dazusteuern, aber für die Neue weiß ich dann bescheid. ;)

    Ich freu mich auf ein neues Challenge-Jahr und vielleicht schaffe ich dieses ja mehr Bücher ^^

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.